Meine Motivation: Freude Schenken

DeinPoet ist eine Poetin: Eva. 
 Eine sprach-verrückte Poesieliebhaberin, die bereits in der Grundschule ihre ersten Gedichte verfasst hat. Die in Reimform ihre Umgebung zum Lachen bringt und mit ihrer Begeisterung für Poesie gerne lieben Menschen Freudentränen in die Augen treibt. 
Seit über 25 Jahren schreibe ich für mich selbst und meine Mitmenschen und immer öfter auch auf Bitten von Freunden und Bekannten in deren Namen. Und weil ich das unglaublich gerne mache und meinen Teil dazu beitragen möchte, dass die Lyrik auch in unserer modernen Welt einen hohen Stellenwert innehat, gibt es diese Seite.

Noch mehr Persönliches findest Du auf meinem Blog: 

www.deinpoet.com

Eva Henseler Dein Poet

Deine Nachricht an mich

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Gedicht schreiben lassen