Gedicht Coaching

Poesie-Coaching

Erstelle mit meiner Hilfe

dein eigenes Gedicht!

Du willst selbständig dichten, hättest aber gerne Unterstützung dabei? Ich coache gern und/oder helfe bei der Überarbeitung deiner Gedichte!


Poesie-Coaching - Gemeinsam zum Gedicht

Du hast Ideen, dir schwebt vielleicht schon der ein oder andere Vers im Kopf, aber so richtig will sich kein Gedicht daraus ergeben? Gerne unterstütze ich dich dabei, dein eigener Poet zu werden. Von der Zielstruktur bis hin zum fertigen Produkt begleite ich dich in einem von mir entwickelten 5-Schritte-Programm

Per E-Mail, Chat, Video-Call oder Telefon, ganz wie es für Dich passt.  

Poesie-Upgrade - Dein Gedicht noch besser

Du hast ein Gedicht verfasst, doch dir fehlt der letzte Schliff? Dein Bauchgefühl will mehr, der Rhythmus ist nicht optimal, dafür die Reime übertrieben? Oder du bist einfach nur neugierig, was andere aus deinem Werk noch herausholen können?
Sende mir deinen Entwurf als Word-, GoogleDocs- oder PDF-Datei, ich überarbeite ihn und sende ihn dir mit Empfehlungen zurück. Ausführliche Erläuterungen und Tipps für künftige Gedichte inklusive.

Hilfe beim Gedichte schreiben

Coaching oder Upgrade - große Wirkung zum kleinen Preis

Der Preis wird individuell je nach Menge und Länge der Gedichte festgelegt.
Aber schon ab 9,95 Euro lässt sich einiges machen - Sprich mich einfach an! 

Und natürlich gilt auch beim Gedicht-Coaching meine 100% Zufriedenheitsgarantie

Gedicht schreiben lassen
Hilfe beim Gedicht schreiben
Hilfe beim Gedicht erstellen
Persönliches Geschenk